Melden Sie jetzt Ihr Gerät zur Inspektion an, damit Sie stressfrei mit einem sicheren und funktionalen Motorgerät in die nächste Gartensaison starten können.

  • Nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice.
  • Profitieren Sie von 20% Rabatt auf den Arbeitslohn für alle bei uns gekauften Geräte.

Winterinspektion mit Hol- und Bringservice

NOVEMBER bis FEBRUAR
In den Wintermonaten bieten wir Ihnen unseren Hol- und Bringservice zu einem sehr günstigen Preis an.

Ihre Vorteile:

  • Sie müssen Ihr Gerät nicht verladen
  • Ihr Auto bleibt sauber und wird geschont
  • Sie sparen Zeit und Ihr Gerät steht pünktlich zur Gartensaison einsatzbereit zur Verfügung
  • Sie erhalten 20% Rabatt auf den Arbeitslohn für alle bei uns gekauften Motorgeräte

Fahrtkostenpreise jeweils ab unserer Filiale 33178 Borchen, 32683 Barntrup, 33129 Delbrück und 59929 Brilon

bis 15 km Entfernung nur € 15,50 pro Fahrt
bis 30 km Entfernung nur € 19,00 pro Fahrt
bis 50 km Entfernung nur € 23,00 pro Fahrt

Sie möchten teilnehmen und den günstigen Preis nutzen? Hier ein paar Infos zum Ablauf’:

  • Anmeldeformular unten möglichst vollständig ausfüllen 
  • Eine Terminabsprache zur Abholung findet während der Aktionsmonate NOVEMBER bis FEBRUAR durch unsere Mitarbeiter statt.
  • Ihr Gerät wird dann von unserem Fahrer abgeholt und die Inspektion wird durchgeführt
  • Die Rücklieferung erfolgt schnellstmöglich, jedoch spätestens bis März

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Anmeldung zur Winterinspektion / Wintereinlagerung von Mährobotern

Für die Winterinspektion / Wintereinlagerung von Mähroboter haben wir ein separates, digitalisiertes Anmeldeverfahren. Wenn Sie Ihren Mähroboter bei uns zur Winterinspektion / Wintereinlagerung anmelden  möchten, nutzen Sie bitte den nebenstehenden Link zur Anmeldung.

Um unsere internen Abwicklungsprozesse zu optimieren, haben wir in diesem Jahr ein eigenständiges System für Mähroboter eingeführt.

Anmeldeformular zur Winterinspektion von Motorgeräten (außer Mährobotern)

Damit wir Ihr Wintergerät optimal in unserer Werkstatt planen können und Ihnen vorab schon Informationen zu der gewünschten Inspektion mitteilen können, wird sich ein Mitarbeiter telefonisch bei Ihnen melden, um den voraussichtlichen Aufwand der Inspektion besser einschätzen zu können.

Der Ablauf der Winterinspektion

  • Sie melden Ihr Gartenmotorgerät zur Inspektion an
  • Unser Mitarbeiter kontaktiert Sie telefonisch und klärt die Details zur Inspektion
  • Unser Mitarbeiter klärt mit Ihnen, ob Sie Ihr Motorgerät persönlich in einer unserer Filialen abgeben möchten oder ob Sie unseren Hol- und Bringdienst in Anspruch nehmen möchten
  • Bei Nutzung unseres Hol- und Bringdienstes stimmt unser Mitarbeiter mit Ihnen die Termine ab

Eine Terminabsprache im Rahmen unseres Hol- und Bringservice findet während der Aktionsmonate NOVEMBER bis FEBRUAR
 telefonisch durch unsere Mitarbeiter statt.